Ein Teil von Mir ( Alexx Grabo feat.Cryzor Beatz feat. flavour)

added by Alexx_Grabo
Ein Teil von Mir ( Alexx Grabo feat.Cryzor Beatz feat. flavour)
  • Write Comments
  • Innappropiate
  • Feature This!
Comments

Video Information
Send PM
(1) | (0) | (0)
Hinzugefügt: 29-01-2013
Spiel Dauer: 1m 50s
Ansichten: 3681
Kommentare: 0

Login to Rate Video

Current Rating:
stern stern stern stern stern 
(1 Votes)


Description

https://www.facebook.com/pages/Alexx-grabo/464782016899028 Über Boxen hören !!! Rap Part Lyrics:/nDu warst von meinen Geburtstag an da, hast mich vor dem Schlimmsten bewahrt als ich ohne Papa war, Mein erster Schultag allein, und der erste Tag im Fußballverein warn der Horror denn, von jedem war der Papa da, nur mein Papa war nicht da, stattdessen hing er am Arsch der Welt mit ner Braut rum die er seit zwei Tagen kennt, Du kannst dir sicher vorstellen, Ich war damals grade 6 Jahre alt, fühlte mich schon groß und stark, doch an diesem Tag, musst ich merken dass Ichs überhaupt nicht war, Ich weiß bis heute nicht den Grund, Vater du verleugnest deinen Jungen, ich möchte dir nichts zweibringen, und ich nenne dich nicht Feigling, aber wegen dir war Mama alleinerziehend, Sogar die Kerzen auf der Torte brannte ohne dich, du bist ein Lügner wenn du sagt dass du deinen Sohn vermisst, Ich war damals grad 5, und schon allein auf dem Spielplatz, wo war dieser Vater der mich lieb hat.


Video URL:



Embed URL