kc solo project - ich denk an dich

added by kcsoloproject
kc solo project - ich denk an dich
  • Write Comments
  • Innappropiate
  • Feature This!
Comments

Video Information
Send PM
(6) | (0) | (0)
Hinzugefügt: 11-04-2013
Spiel Dauer: 5m 3s
Ansichten: 2861
Kommentare: 0

Login to Rate Video

Current Rating:
Noch nicht Bewertet
(0 Votes)


Description

contact: https://www.facebook.com/pages/kc-solo-project/277402655625694 https://soundcloud.com/kc-solo-project/ lyrics: heute morgen sah ich sie zum letzten mal sie lag verträumt in meinem arm sie musste früher aufstehn, stress bei der arbeit sie sagte bis heut abend und zog sich an zwei stunden später klingelte die polizei ein unfall ist passiert, sie war dabei man versuchte sie zu retten, ohne erfolg alles wurde schwarz, der himmel stürzte ein ich kann nie wieder bei ihr sein doch ich denke an die zeit die wir hatten zusammen sprangen wir über jeden schatten wir bauten uns unsere kleine welt die nie zusammenstürzen wird ich weis du bist bei mir, egal was auch passiert ich seh dich jede nacht in meinen träumen ich wache auf doch du bist nicht mehr da ich versuche schnell wieder einzuschlafen um dich wieder zu sehn, dich zu berühren, dich zu küssen, dich zu küssen, dich zu küssen ich verdränge es wach zu sein dass ich dich nicht vermisse, vermisse, vermisse, vermisse, vermisse und ich denke an die zeit die wir hatten zusammen sprangen wir über jeden schatten wir bauten uns unsere kleine welt die nie zusammenstürzen wird ich weis du bist bei mir, egal was auch passiert jeden tag denk ich an dich ich vermisse dich jede sekunde denk ich an dich ich vergiss dich nicht ich vergiss dich nicht ich vergiss dich nicht ich vergiss uns nicht egal wo du jetzt bist und ich denke an die zeit die wir hatten zusammen sprangen wir über alle schatten wir bauten uns unsere kleine welt die nie zusammenstürzen wird ich weis du bist bei mir, egal was auch passiert und ich denke an die zeit die wir hatten zusammen sprangen wir über alle schatten wir bauten uns unsere kleine welt die nie zusammenstürzen wird ich weis du bist bei mir, egal was auch passiert


Video URL:



Embed URL